Geschmackvolle Stadtwohnung, Bern

In diesem Neubau wurde eine Wohlfühloase mit Gemütlichkeitscharakter geschaffen.

Dank eines passenden Farbkonzepts, das harmonische und natürliche Farben kombiniert, fühlt man sich vom ersten Moment an wohl in diesem schönen, hellen Heim. Die Wandfarben wurden durch kräftigere Akzentfarben in der Möblierung optimal ergänzt. Das Ziel bestand darin, die Loggia möglichst in den Wohnraum zu integrieren. Auch dies konnte über Farbe erreicht werden, indem das Taupe wohnraumübergreifend eingesetzt wurde. Die moderne teo-jakob-Möblierung wird im Wohnbereich noch um eine massangefertigte Design-Einbaubibliothek bereichert, die das Wohn- und TV-Zimmer abtrennt und optimale Staufläche bietet.
 

Kategorie
Privat

Aufgabe
Möblierungskonzept

Einrichtung
teo jakob

Fotografie
Rita Palanikumar

zu der Übersicht der Referenzen


To the top
Schliessen