Konsequent, klar und sinnlich

Durch den hohen Designanspruch entstanden Einrichtungen, die konsequent und klar sind und sämtliche Sinne ansprechen.

Nur schon die blosse Nähe zu Gewässern macht Orte deutlich attraktiver. Das gilt auch am Rötelberg oberhalb der Stadt Zug: Erstklassige Wohnbauten bieten eine wunderbare Aussicht auf den Zugersee.

Als die architektonische Hülle der Eigentumswohnungen beinahe bezugsfertig war, beauftragten einige der neuen Besitzer die Architektin Nedrete Mehmedi für eine Innenraumgestaltung. Zusammen mit Seline Soder vom Designkollektiv Studio Komplett wurde das Möblierungskonzept erarbeitet. 

Für die Bemusterung und Möblierung gelangte Studio Komplett an teo jakob. In den Zürcher Standorten Löwenbräu und Mühle Tiefenbrunnen wurden sie kompetent beraten. Abgestimmt auf die Architektur wurde das Mobiliar mit passenden Stoff- und Lederfarben ausgesucht. Durch die intensive Zusammenarbeit und den hohen Designanspruch entstanden Einrichtungen, die konsequent und klar sind und sämtliche Sinne ansprechen.

Kategorie
Privat

Aufgabe
Möblierung

Innenarchitektur
MN Architecture & Interior GmbH
und Studio Komplett

Einrichtung
teo jakob

Fotografie
Vladimir Vlajnic

zu der Übersicht der Referenzen


To the top
Schliessen