Das Bemalen einer Leinwand

Der Innenarchitekt lässt die komplett umgebaute Wohnung, dank seines feinen Gespürs für Materialien, aufleben.

Bei der Gestaltung des Interieurs liess er sich von zentralen Komponenten der Natur inspirieren. Mit Unterstützung von teo jakob konnte er die gewünschte Atmosphäre definieren – wie beim Bemalen einer leeren Leinwand.

Es wurde eine wohnliche und harmonische Stimmung gewählt. Beige Farben fügen sich Ton in Ton zur Akustikwand in Nussbaumholz. So wird der Raum in ein warmes Farbschema gehüllt. Eine Auswahl an Mobiliar von Minotti vervollständigtdieses Bild.

Die gesamten Wohnräume wurden von teo jakob möbliert, der Umzug von den Spezialisten in der Logistik koordiniert. Die Einbringung der schweren Möbel erfolgte per Zügellift.

Kategorie
Privat

Aufgabe
Möblierung

Einrichtung
teo jakob

Fotografie
Pierre Kellenberger

zu der Übersicht der Referenzen


To the top
Schliessen