Eine Oase des Friedens

Nach der Modernisierung des Chalets sorgte teo jakob mit edlen und weichen Materialien für das besondere Etwas.

Unsere Kundin liess das Chalet vollständig in modernem Stil renovieren. Dabei wurde der besondere Charakter des Chalets durch edle, weiche Materialien hervorgehoben. Das Chalet war ganz leer, als teo jakob mit dem Einrichtungskonzept für den Innen- und Aussenbereich beauftragt wurde.

teo jakob hat in enger Zusammenarbeit mit den Auftraggebern die Generalplanung ausgearbeitet, um den Ansprüchen der Kunden vollumfänglich gerecht zu werden. Bei der anschliessenden Ortsbegehung wurden die räumlichen Dimensionen leichter erfassbar. Dank des vertrauensvollen Austauschs, der die Mitarbeitenden von teo jakob mit den Kunden verband, gestaltete sich die Wahl der Materialien und Farben ganz natürlich. Der Entwurf erfolgte für alle Räumlichkeiten per Gesamtplanung (2-D- und 3-D-Pläne). Harmonisch abgerundet wurde dieses schöne Projekt durch das Hinzuziehen versierter Designer und Textilberater. Das Ergebnis ist raffiniert, dezent und elegant. Eine echte Oase des Friedens.

Kategorie
Privat

Aufgabe
Möblierungskonzept

Einrichtung
teo jakob

Fotografie
Nicolas Schopfer

zu der Übersicht der Referenzen


To the top
Schliessen