<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-WQTVSMX" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Röthlisberger Kollektion | teo jakob Einrichtung & Innenarchitektur

Röthlisberger Kollektion

Das Unternehmen Röthlisberger ist eine Schweizer Familiengeschichte. Seit vier Generationen bauen sie Möbel, die sich durch eigenständiges Design, Innovation und Qualität auszeichnen.

Gemeinsam mit renommierten Designern und einem talentierten Pool an langjährigen Mitarbeitern, setzen sie Design-Ideen in hochklassige Möbel um. Der Erfolg ihrer Arbeit treibt sie weiter an, technische und formale Grenzen im Möbelbau zu überwinden und mit immer neuen Konstruktionslösungen zu überraschen. Bei Röthlisberger trifft Hightech auf Handwerk und schafft eine einzigartige Kollektion, die weder industriell noch rein handwerklich herstellbar wäre. Statt Trends folgen Sie lieber einem klaren Ziel: Jedes Möbelstück soll unvergleichbar sein und das Zeug zum Designklassiker haben. Ein sicherer Wert, der die Zeit überdauert.

www.roethlisberger.ch

Unsere Röthlisberger Kollektion


To the top
Schließen