Die grüne Wohlfühloase

teo jakob Innenarchitektur schafft mit einem Badumbau eine Wohlfühloase mit spannenden Kontrasten.

teo jakob Innenarchitektur in Winterthur wurde von der Bauherrschaft mit dem Umbau des Bades und dem Möblierungskonzept für den Wohnbereich beauftragt.

Alle Bedürfnisse und Wünsche konnten optimal berücksichtigt werden, da das grosse, lichtdurchflutete Bad eine komplett neue Anordnung möglich machte. 

Durch die Zonierungen und die unterschiedlichen Lichtsituationen konnte eine Wohlfühloase gestaltet werden. Die grün glänzenden Fliesen erzeugen einen spannenden Kontrast zu den übrigen, matten Materialien und holen die Farbe der Natur in den Raum. Zusammen mit den Holzoberflächen, den Textilrollos und der Möblierung wurde eine harmonische, warme Atmosphäre geschaffen, von der die Bauherrschaft begeistert ist. 

Kategorie
Innenarchitektur

Aufgabe
Umbau

Einrichtung
teo jakob

Fotografie
Dominik Hodel

zu der Übersicht der Referenzen


To the top
Schliessen