Ihr Browser ist veraltet. Bitte aktualiseren Sie auf Edge, Chrome, Firefox.
Interior Design für eine Genfer Privatbank
Einrichtung &
Innenarchitektur

Interior Design für eine Genfer Privatbank

Für eine Genfer Privatbank entwickelte teo jakob ein Interior Design, das Arbeits- und Kundenbereiche präzise strukturiert: hochwertige Möbel, akustische Zonierungen und ein fein abgestimmtes Lichtkonzept definieren eine ruhige, repräsentative Atmosphäre.

In Zusammenarbeit mit Ganz Muller Architectes entstand eine Möblierung, die die architektonische Haltung präzise aufnimmt. teo jakob koordinierte Herstellerwahl und Konfigurationen und sorgte dafür, dass alle Elemente in Proportion und Raumwirkung stimmig sind.

Das Sofa und Sessel Ensemble «Russell» von Minotti empfängt die Besuchenden mit grosszügigem Komfort. Dazu passend der Coffee Table «Calder Bronze» von Minotti, der der Loungezone eine elegante, skulpturale Mitte gibt.

Projektleitung

Michèle Rossier

Regional Director Romandie
Member of the executive Board
E-Mail
+41 78 684 63 77

«Bei diesem Projekt war unser Anspruch, die Sprache der Bankarchitektur in eine einladende, zeitgemässe Innenwelt zu übersetzen: Vom Nussbaumholz bis zum Marmor ist jedes Detail so abgestimmt, dass Empfang, Grossraumbüro und Kundenlounges fliessend ineinandergreifen und Kund:innen wie Mitarbeitende eine ruhige, konzentrierte und zugleich sehr wertige Atmosphäre erleben.»

– Michèle Rossier, Projektleiterin

FotografieThink Utopia