<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-WQTVSMX" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Karriere | teo jakob Einrichtung & Innenarchitektur

Mehr Platz für Ihr Talent.

teo jakob versteht sich nicht nur als Arbeitgeber, sondern als der runde Tisch für alle Spezialisten und Talente aus sämtlichen Bereichen der Raumgestaltung. Nehmen Sie Platz und werden auch Sie zu einem Teil unserer Familie. Denn Raum entsteht gemeinsam. Und was ist Ihr Talent?

Unser Versprechen

Unser Versprechen

Wir wecken Räume mit Leidenschaft und Professionalität. Machen Sie mit.

Mehr

Unsere Aufgaben

Unsere Aufgaben

Wie wecken Sie mit uns Räume? Für uns spielen Sie eine Rolle.

Mehr

Unser Zuhause

Willkommen bei teo jakob: Machen Sie einen Rundgang durch unsere Räume.

Mehr

Offene Stellen

Finden Sie Ihren Platz bei uns.

Zu den Jobs

Raum für berufliche Träume

Vom Lebensraum zum Lebenstraum: Wir sehen unsere Mitarbeitenden nicht nur als die besten ihres Fachs, sondern als engagierte Menschen mit Zielen, Ideen und Wünschen. Die Kultur von teo jakob basiert deshalb auf der Förderung der Eigenverantwortung, einer proaktiven Haltung und der individuellen Stärken. Die bestmögliche Entfaltung unterstützen wir durch starke Führungskräfte, gute interne Kommunikation, eine flache Hierarchie und rasche Entscheidungswege. Ihr Einsatz ist gefragt. Was ist Ihr Lebenstraum?

Evelyne Läderach
Leitung Human Resources / strategisches HR-Management

Bei uns fällt nichts zwischen Stuhl und Bank, denn die Stärke unserer Mitarbeiter liegt im Miteinander. Menschen lassen hier nicht nur ihr Know-How zusammenfliessen, sondern motivieren sich täglich gegenseitig für frische Ideen und einzigartige Lösungen. Wir unterstützen dies mit einer kreativen Arbeitskultur, die die Beiträge und Resultate der Mitarbeiter schätzt. Denn was immer wir tun, wir tun es gut und mit Begeisterung. Und was motiviert Sie?

Juliette Schnidrig
HR-Businesspartnerin

Das sagen unsere Mitarbeitenden

Alexandra Ammann-Schäfer
Verkauf & Planung
Projektleitung

«Ich schätze es, wenn ich einen Auftrag von A bis Z selbst planen kann, und übernehme dafür auch gerne die Verantwortung. Das braucht gerade bei grösseren Arbeiten manchmal etwas Durchsetzungsfähigkeit. Doch ich habe hohe Ansprüche an meine Arbeit – wenn ich nur ausführen dürfte, wären die Projekte nicht authentisch, und ich könnte nicht voll und ganz dahinterstehen.»

Bruno Sahli
Logistik
Leitung Logistik Bern & Zürich

«Die Glaubwürdigkeit eines Unternehmens zeigt sich für mich gerade in der langen Tradition. Doch unser Unternehmen hat sich stets den Anforderungen des Markts angepasst. Auch ich persönlich bin im Laufe der Jahre einen Weg gegangen. Dass mir teo jakob die Plattform geboten hat, mich in wenigen Jahren vom Monteur bis zum Leiter der Logistik Deutschschweiz weiterzuentwickeln zeigt, dass Qualität und Konstanz als Werte noch immer gültig sind.»

Simon Kern
Verkauf & Planung
Leitung Filialen Zürich

«Durch die enge Zusammenarbeit im Team nehmen wir das Engagement und die Beiträge voneinander jederzeit wahr. Dadurch entsteht ein Klima, das von Anerkennung und Wertschätzung geprägt ist. Es ist mir wichtig, diesen Wert miteinander zu pflegen.»

Denis Blattner
Zentrale Dienste
Innendienst

«Flexible Arbeitszeiten werden für Menschen meiner Generation immer wichtiger. Ich kann Flexibilität bieten und erhalte sie durch freie Arbeitszeiteinteilung und Kompensationsmöglichkeiten mehrfach zurück. Dadurch kann ich meine Freundschaften und Freizeitaktivitäten noch besser pflegen: traumhaft!»

Nina Ballweg
Verkauf & Planung
Innenarchitektur

«Nach Sinn und Inhalt muss man in unserer Arbeit nicht suchen: Wir verhelfen Menschen in oft wichtigen Phasen ihres Lebens zu einem neuen Schritt, durch neue Räume können neue Wege eingeschlagen werden. Und dass man dabei immer wieder unterschiedlichste Menschen auf diesen Wegen begleiten und eine persönliche Tiefe schaffen kann, ist besonders spannend und erfüllend.»

Wir sind ganz in Ihrer Nähe.


To the top
Schliessen