Styling-Tipps
Büro – Für ein gesundes Arbeitsklima

Dass der Mensch mit seinen Bedürfnissen im Zentrum stehen muss, ist schon lange einer der Grundsätze unseres Schaffens. Das Bedürfnis nach mehr Wohnlichkeit spielt uns natürlich in die Hände, da wir traditionell in beiden Bereichen – Wohnen und Arbeiten – zu Hause sind und diese problemlos miteinander kombinieren können.

 

Fabien de Roche
Leiter Objektabteilung

1

Geben Sie genügend Raum

Zuerst definieren wir die Räume und Tätigkeiten: Geht es um Meetings, Fokussierung oder Kommunikation? Was benötigt wie viel Raum? Stellen Sie den notwendigen Platz zur Verfügung – es wird sich langfristig auszahlen.

2

Reduzieren Sie Lärm

Akustische Lösungen wie Wand- und Deckenpaneele und weitere Raumelemente müssen von Anfang in der Planung berücksichtigt werden. Bei wenig Platz fungieren Meetingboxen als Zufluchtsort für Ruhesuchende oder beherbergen engagierte Diskussionen.

3

Sorgen Sie für Wohnlichkeit

Legen Sie ein besonderes Augenmerk auf die Auswahl der richtigen Materialien. Die natürliche Wirkung des Materials schafft Harmonie und Behaglichkeit. Und denken Sie auch im Bürobereich an Accessoires!

Weitere Styling-Tipps?

Wir sind ganz in Ihrer Nähe.


To the top
Schliessen