21.01.2026
Wecken Sie Ihre Räume und überzeugen Sie sich auf der Swissbau in Basel von unserer Leidenschaft und Professionalität in Einrichtung und Innenarchitektur.
Vom 20. bis 24. Januar 2026 ist teo jakob auf der Swissbau in der Messe Basel präsent. Im Zentrum steht der Austausch. Lernen Sie unsere Dienstleistungen kennen und sprechen Sie mit uns darüber, wie aus Ideen ein tragfähiges Einrichtungskonzept entsteht, von der Beratung über die Planung bis zur Umsetzung mit Lieferung und Montage aus einer Hand.
Neben unserem Stand gestaltet teo jakob im öffentlichen Messebereich zwei Lounges. Sie sind als Ruheinseln konzipiert, zum Ankommen, Ausruhen und für Gespräche, die Substanz haben. Die Planung und Umsetzung erfolgt gemeinsam mit Seleform, Vitra und Luwasa.
Seleform bringt mit seledue Schweizer Möbelkultur in die Lounges. Im Fokus steht der Coray-Stuhl von Hans Coray (1906–1991). Ein Entwurf mit ikonischer Leichtigkeit und hoher Robustheit, gemacht für Orte, an denen Menschen verweilen und sich begegnen.
Vitra, Fritz Hansen und Ruckstuhl sind als Partner Teil der Umsetzung und sorgen in den Lounges für Komfort und verlässliche Funktion. Luwasa ergänzt das Setting mit Begrünung, die Atmosphäre schafft und die Aufenthaltsqualität sichtbar und spürbar erhöht.
Kommen Sie vorbei, setzen Sie sich kurz hin und starten Sie das Gespräch. Wir zeigen Ihnen, wie teo jakob Projekte sicher führt – vom ersten Briefing bis zur fertigen Einrichtung.