teo jakob kommt nach Biel

20.03.2025

Sophie Harent wird in Biel ihre Visionen und ihr Know-how einbringen und die kreative und kollaborative Dynamik verstärken.

Die Initiative «teo jakob chez rk studio» bedeutet nicht die Eröffnung eines neuen Standortes, sondern die Präsenz von Sophie Harent, Project Leader Business, in einem Raum, der bereits von der Architektin Katia Ritz (rk Studio Architecture) und dem Designer Florian Hauswirth (Florian Hauswirth Design) bespielt wird.

Die Präsenz von teo jakob stärkt die Zusammenarbeit bei der Entwicklung zukünftiger Einrichtungsprojekte in der Region Biel und Berner Jura und wird gleichzeitig zu einem wichtigen Treffpunkt für die lokalen Akteure aus den Bereichen Design und Architektur. In Zusammenarbeit mit Katia Ritz und Florian Hauswirth soll dieser Ort die Synergien zwischen den Fachleuten aus den Bereichen Einrichtung, Design und Architektur fördern, indem sie ihr Know-how und ihr Netzwerk bündeln. 

Der neue Standort soll ein echter Knotenpunkt des Austauschs werden, an dem Kreativität, Know-How und zeitgemässe Perspektiven zusammentreffen. Sophie Harent stösst zum Team, um ihre Visionen und ihre Expertise im Projektmanagement einzubringen und diese kreative und kollaborative Dynamik zu verstärken.

Diese neue Kooperation ist weit mehr als nur eine Adresse, sondern umfasst Workshops, Konferenzen und Veranstaltungen rund um Design und Architektur. Die Räumlichkeiten bieten umfangreiche Materialbibliotheken und einen physischen Raum für Kundengespräche und Diskussionen mit Projektbeteiligten, um die Entwicklung zukünftiger Projekte zu begleiten. Sophie Harent steht nach Terminvereinbarung zur Verfügung, um die Kunden in allen Phasen ihrer Projekte bis zur schlüsselfertigen Übergabe zu begleiten. Regionaler, persönlicher und effizienter.

zurück zu den News


To the top
Schliessen