<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-WQTVSMX" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>3 Häuser, 2 Tage, 1 Fest – Design Parcours in Bern | teo jakob Einrichtung & Innenarchitektur

3 Häuser, 2 Tage, 1 Fest – Design Parcours in Bern

29.09.2017

Am Freitag und Samstag 27./28. Oktober fand in unseren Berner Filialen an der Gerechtigkeitsgasse ein Design Parcours statt.

Unsere Häuser waren gut besucht und wir konnten neuen Interessentinnen und Interessenten aber auch viele bekannte Kundinnen und Kunden begrüssen, was uns sehr gefreut hat. Neben der Degustation ausgewählter Köstlichkeiten stiessen wir gemeinsam auf gutes Design an. 

Aber nicht nur das Auge wurde verwöhnt sondern auch die Ohren: als zwei Musiker auf der Dachterasse an der Gerechtigkeitsgasse 25 ein Duett bei Mondschein vortrugen -  ein wahrer «Berner Moment», wie ein Besucher schwärmte . Die Dachterasse ist übrigens öffentlich zugänglich und es lohnt sich die fünf Stockwerke zu begehen.

Die Ziehnung der ausgesuchten Design-Stücke fand am Sonntag statt und die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner wurden bereits informiert.


To the top
Schließen