<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-WQTVSMX" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Limited Edition des Spanish Chairs | teo jakob Einrichtung & Innenarchitektur

Limited Edition des Spanish Chairs

12.10.2018

Der Spanish Chair von Fredericia feiert sein 60-jähriges Bestehen und damit die kompromisslose Handswerkskunst aus Dänemark.

Anlässlich des 60-Jahr-Jubiläums des legendären spanischen Stuhls lanciert Fredericia eine Sonderedition aus massiver Eiche in Kombination mit einem eleganten olivgrünen Sattelleder. 1958 von Børge Mogensen entworfen und seither von Fredericia hergestellt – kompromisslose Handwerkskunst und Materialien treffen in diesem Meisterwerk aufeinander. Zu Ehren von Børge Mogensen durchsuchte Fredericia das Archiv des Meisters und entdeckte diese subtile, natürliche Farbe, die eine seiner beliebtesten und eine der dominierenden Innenfarben der damaligen Zeit war.

Jetzt und zum ersten Mal überhaupt ist der Spanish Chair in dieser auch heute wieder modernen Farbe aus der Mitte des letzten Jahrhunderts erhältlich, die 60 Jahre tadellose Handwerkskunst und innovatives Design kennzeichnet.

Diese Sonderausgabe ist bis 31. Dezember 2018 erhältlich.


To the top
Schließen