Der Loungesessel von Atelier Alinea

01.03.2021

Eigenständiges und zeitloses Design wird seine Gültigkeit über die Jahre hinaus behalten.

Die Produkte von Atelier Alinea sind herrlich ehrlich und bodenständig. Überdies sind sie aber auch bestechend in ihrer Schlichtheit und intelligenten Konstruktion. So auch der neue Garten-Loungesessel. Mit seiner etwas tieferen Sitzfläche und der leicht geöffneten Rückenlehne bietet er grösstmöglichen Sitzkomfort – mit oder ohne Armlehnen.

Die Holzlatten sind in wetterfestem Eschenholz und in zehn Farben erhältlich, das Untergestell ist feuerverzinkt und wahlweise zusätzlich pulverbeschichtet.

Langlebigkeit ist ein Hauptanliegen von Atelier Alinea. So können die Holzlatten des Garten-Loungesessels einzeln ersetzt werden. Die Möbel der in Heimberg bei Thun beheimateten Firma entstehen im Bewusstsein, dass künftig der Verbrauch und der Materialaufwand zur Herstellung auf intelligente Weise reduziert werden müssten. 

zurück zu den News


To the top
Schliessen