<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-WQTVSMX" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Neuheiten von Wittmann | teo jakob Einrichtung & Innenarchitektur

Neuheiten von Wittmann

17.04.2018

Melange: Das ist die Kunst, zwischen den Welten zu gestalten.

Die neue Kollektion von Monica Förster für Wittmann verkörpert genau dies: scheinbar unabhängig voneinander gestaltet, ergänzen und stärken sich die Möbel auf subtile Art und Weise gegenseitig. Ihr Stil ist weder skandinavisch noch italienisch, weder minimalistisch noch üppig. So glänzt das klassisch-elegante Melange-Sofa auf den zweiten Blick durch die raffinierte handwerkliche Nahtführung. Der Melange-Loungechair fasst in einem minimalistischen Statement alles zusammen, was die Kollektion ausmacht: Er ist leicht im Erscheinen, unkompliziert im Gebrauch, wunderschön im Detail. Abgerundet wird die Kollektion durch die drei vielseitig nutzbaren Tische. Ob als Beistelltisch, Hocker oder Zeitschriftenablage – die aufwendig verzierten Lederoberflächen sind immer ein absoluter Hingucker. Ab 23. April 2018 ist die neue Melange-Kollektion in unserer Ausstellung in der Mühle Tiefenbrunnen in Zürich zu sehen.

Photo-Credit: Gregor Tietze


To the top
Schließen