teo jakob als Partner des 15. Zürich Film Festivals

08.11.2019

Die erfolgreiche Geschichte einer Kooperation geht weiter. Auch dieses Jahr hat teo jakob sich wieder mit Fritz Hansen und Wittmann zusammengespannt und zwei Räume zum Leben erweckt.

160 Filme, Hollywoodstars, Medien- und Filmschaffende aus der ganzen Welt und über 100’000 Filmfans. Während 11 Tagen waren wieder alle Augen auf Zürich gerichtet. Dies führte beim diesjährigen Zürich Film Festival zu einem neuen Besucherrekord – 117’000 Besucherinnen und Besucher!

teo jakob, Fritz Hansen und Wittmann waren wieder Teil dieses Festivals und verliehen der NZZ- und der Hamilton-Lounge Wohnlichkeit und Wohlfühlcharakter. teo jakob nahm diese Gelegenheit zum Anlass und begrüsste 80 Gäste zu einem exklusiven Zürich-Film-Festival-Event am Bellevue, bei dem der Eröffnungsfilm «Bruno Manser – Die Stimme des Regenwaldes» gezeigt wurde.

zurück zu den News


To the top
Schliessen