teo jakob mit Sky & Sea Pop-Up: Weniger ist Meer

08.11.2019

Umweltrabatt – Design für lange Lebenszyklen.

Das Konzept lautet, Orte zu finden, die so nah wie möglich am Strand oder in der Nähe eines Strandes liegen, eine «Meeres-Magie» ausstrahlen, und daraus Räume zu schaffen, die ein oft sehnsüchtig gesuchtes Lebensgefühl vermitteln. Für kurze Zeit wird das legendäre Gebäude, wo bis vor Kurzem die Werbeagentur Contexta ihre Kunden empfing oder vor vielen Jahren die Leute in der Tanzdiele tanzten, in eine Galerie und einen Pop-up-Shop mit Restaurant, Bar und Lounge verwandelt. 

Als Partner von Sky & Sea werden wir das Lokal vom Donnerstag, 7. November, bis Samstag, 7. Dezember 2019, mit modernen Klassikern ausstatten. Gutes Design öffnet damit den Raum vom Verbrauch zum Gebrauch. Was aber macht man mit diesen wertvollen Stücken der Handwerkskunst, wenn sie wegen Transportspuren oder kleinen Abnutzungen gar nicht erst über den Ladentisch gehen? Die hochwertigen Ausstellungsstücke, die Sie dort entdecken werden, sind mit einem höchst attraktiven Preisetikett versehen.

Wann:
Donnerstag und Freitag: 17.00 bis 23.30 Uhr
Samstag: 16.00 bis 23.30 Uhr
Sonntag: Brunch von 10.00 bis 15.00 Uhr

Wo:
Wasserwerkgasse 17 in der Matte, Bern
Mehr Infos unter: skyandsea.blog/popup

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

zurück zu den News


To the top
Schliessen