<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-WQTVSMX" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Vitra bei teo jakob | teo jakob Einrichtung & Innenarchitektur

Vitra bei teo jakob

25.09.2017

Das Original kommt von vitra. Am 6.-31. Oktober 2017 fand in der Mühle Tiefenbrunnen Zürich eine Vitra Ausstellung statt.

Die inspirierende Installation von Vitra zum Thema Original gastierte zum ersten Mal in der Schweiz in der teo jakob Filiale Tiefenbrunnen, ab dem 6. Oktober 2017.

Die Ausstellung zeigte Klassiker und zeitgenössische Produkte in einem besonderen Rahmen. Denn wer gutes Design liebt, setzt auf das Original. Es ist eine Anschaffung fürs Leben. Und darüber hinaus. Es altert in Würde und gewinnt durch seine Patina zusätzlich an Reiz. Einige Geschichten zur Einstimmung finden Sie auf vitra.com/original.


To the top
Schließen