Willkommen, neuer KAZIMIR!

15.01.2018

Exklusiv bei teo jakob begrüssen wir parallel zum offiziellen Launch an der Möbelmesse in Köln die neue Version des KAZIMIR.

2017 von E15 und dem Designer Philipp Mainzer präsentiert, zeichnet sich der Tisch KAZIMIR durch einen mutigen Mix aus Formen und Materialien aus. Mit einem Fokus auf eine individuelle Konstruktion, ruht die Tischplatte auf einem mittig angeordneten Gestell und ermöglicht damit eine Vielzahl von Interpretationen für den privaten und öffentlichen Raum.

Die neue ‚RAW’ Version lässt den neuen KAZIMIR TA23 noch authentischer erscheinen: Mit einer Tischplatte, die sich durch eine geschliffene Baumkante und bis zu 250 mm breite Holzbretter auszeichnet, bekommt dieser einen noch rustikaleren Charakter. Die neuen Optionen bei der Wahl des Gestells lassen den ‚RAW’ noch vielseitiger in Szene setzen:

-          Stahl, matt geschwärzt

-          Stahl, verzinkt

-          Stahl, gelb verzinkt

-          Messing, geschliffen, lackiert

Von rustikal, über industriell bis hin zu elegant und luxuriös – der KAZIMIR ist immer ein echter Hingucker. Überzeugen Sie sich exklusiv in unserer Filiale Zürich Löwenbräu!

zurück zu den News


To the top
Schliessen