<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-WQTVSMX" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Büroeinrichtung bei Bain & Company, Zürich: viel Platz und Dynamik in Konferenzräumen | teo jakob Einrichtung & Innenarchitektur

Bain & Company, Zürich

Bain & Company ist eine der weltweit führenden Managementberatungen. Vernetztes Arbeiten, Teamgeist sowie flexible Arbeitszeitmodelle gehören zu den Erfolgsfaktoren.

Der neue Schweizer Standort, den das Unternehmen 2013 bezog, sollte nicht nur dem gestiegenen Platzbedarf des Unternehmens Rechnung tragen, sondern auch dem gemeinschaftlichen, dynamischen Workspirit entsprechen. Vitra Office, Einrichtungspartner von Bain & Company, hat gemeinsam mit teo jakob die Konferenzräume und die rund 150 Arbeitsplätze ausgestattet: Im historischen Gebäude an der Sihlporte, mit Säulen und Dachschrägen in den Räumen, entstanden helle, offene Arbeitsumgebungen mit viel Licht. Die Ausstattung wird der Teamarbeit, dem flexiblen Arbeitsrhythmus und der stark schwankenden Arbeitsplatzauslastung optimal gerecht und stellt zugleich möglichst viel Platz pro Mitarbeiter zur Verfugung.

Auftraggeber

Bain & Company Switzerland, Inc.

Architektur

Tilla Theus und Partner

Innenarchitektur / Planung

RBS Group

Beratung

Drees & Sommer

Mobiliarkonzept

Vitra mit teo jakob

zu der Übersicht der Referenzen

Coronavirus-Situationsbericht

Aufgrund der Massnahmen des Bundesrates gegen die Ausbreitung des Coronavirus müssen wir unsere Türen schliessen. Wir stehen Ihnen aber weiterhin zur Verfügung.


Wenn Sie eine persönliche Beratung bei uns im Showroom, bei Ihnen zu Hause oder online (via Zoom, Teams etc.) wünschen, klicken Sie bitte hier


To the top
Schliessen