<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-WQTVSMX" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Dine: Speisen | teo jakob Einrichtung & Innenarchitektur

Dine: Speisen

Essen – ob neben der Arbeit, mit Freunden und Familie oder auch mal schnell zwischendurch – ist leben par excellence. Wir finden für jedes Bedürfnis das richtige Rezept.

Der Essbereich und seine Einrichtung werden heute ja als Begegnungszone besonders vielfältig genutzt – oft mehrmals am Tag anders oder parallel von verschiedenen Per­sonen. So muss beispielsweise ein Tisch einfach kombinierbar sein und gleichermassen als Bühne für professionelle Momente, zum Spielen mit den Kindern oder für ein ausgelas­senes Nachtessen mit Freunden dienen können. «Die Objekte, die am besten funktionieren, tun das nicht, weil sie schön oder wertvoll aussehen, sondern weil sie den Code haben, gut darin zu sein, was sie sind.», erklärt Jasper Morrison eine seiner jüngsten Entwürfe für Vitra.


To the top
Schließen