Neues Skyguide Personalrestaurant

Ruhe vom stressigen Büroalltag: Wie ein schöner Mix aus natürlichen Materialien und Farben Erholung fördert.

Im Personalrestaurant «Le Slot» im neuen Hauptsitz von Skyguide in Genf finden Mitarbeitende und externe Kunden Erholung vom stressigen Büroalltag. In der Luftfahrt wird Flugzeugen mit einem Slot ein Startzeitfenster zugewiesen, im neuen Personalrestaurant sollen die Gäste ihren Slot in der angenehmen und entspannenden Atmosphäre geniessen.

Für die Möblierung des Restaurants wurde teo jakob beauftragt. Hochwertiges Mobiliar sowie ein schöner Mix aus natürlichen Materialien und Farben sollen die offenen, lichtdurchfluteten Räume ergänzen. Die Anforderungen, insbesondere in Bezug auf die Genfer Feuernorm, waren hoch. So wurde diverses Mobiliar wie Tische und Stühle aus Massivholz von Zoom by Mobimex mit einem Speziallack ergänzt.

Der Eyecatcher ist die Tribeca-Hängeleuchte von Menu, die über die gesamte Decke des Bartischbereichs in Szene gesetzt ist. Die imposante Konstruktion ist auch von ausserhalb, von der Flughafenzufahrtsstrasse aus, gut ersichtlich.

Kategorie
Unternehmen

Aufgabe
Möblierung

Auftraggeber
Skyguide, swiss air
navigation services ltd.

Bauherrschaft
Emch+Berger Holding AG

Einrichtung
teo jakob

Fotografie
Nicolas Schopfer

zu der Übersicht der Referenzen


To the top
Schliessen