<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-WQTVSMX" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Unser Zuhause | teo jakob Einrichtung & Innenarchitektur

Unser Zuhause

Willkommen bei teo jakob: Machen Sie einen Rundgang durch unsere Räume.

Wer Räume mit Kunden wecken will, der muss sein eigenes Umfeld genauso wach und lebendig halten. Und so sind wir mit unseren Büros und Ausstellungen in Bern, Zürich, Genf und Winterthur nicht nur in den grossen Städten, sondern auch in kulturell unterschiedlichen Regionen der Schweiz zu Hause. Gesellschaftliche Veränderungen muss man da miterleben, wo sie passieren. Bei uns arbeiten Sie denn auch in pulsierenden Ausstellungen zwischen neusten Entwürfen führender Marken, umgeben von der grossen Kunstsammlung unseres Hauses oder als Teil unserer legendären Veranstaltungen mit namhaften Designern, Partnern und Kunden. Was uns dabei stolz macht: Die Kultur des offenen Hauses reicht zurück bis in die frühen Jahre unserer Gründung. Räume zu wecken heisst bei teo jakob eben auch ein Zuhause für Menschen zu sein.


To the top
Schliessen