<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-WQTVSMX" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Work | teo jakob Einrichtung & Innenarchitektur

Work

Was man nicht trennen oder gegeneinander abwägen kann, verbindet man besser. Lassen Sie sich von den besten Arbeiten unserer Designer und Marken für Arbeitsumgebungen inspirieren.

Bei einem Homeoffice geht es ja eigentlich nicht darum, das Zuhause zu einem Büro umzubauen. Sondern vielleicht eher darum, mehr Leben in die Arbeit, die man zu Hause macht, zu tragen. Das Schöpferische, das Lebendige, das Spontane. Kurz: das Menschliche. Und menschlich ist immer vor allem eines: Einfachheit. «Jahrzehntelang mussten Büromöbel wie Büromöbel aussehen. Heute nicht mehr: Heute müssen Möbel ehrlich sein. Das ergibt eine Arbeitsstruktur, zugeschnitten auf unsere wirklichen Bedürfnisse und Möglichkeiten.», umschreibt Konstantin Grcic seine Arbeit an den bestechend einfachen und gerade deswegen so überzeugenden Entwürfen für Vitra.


To the top
Schließen