YOGA you are, Bern

Passend zur Markenstory des Start-ups YOGA you are hat teo jakob einen leeren Raum in ein Yoga-Studio für 20 Schüler verwandelt.

Für das Mietobjekt in der Berner Altstadt war eine clevere, kostengünstige Lösung gefragt. Innenarchitektur, Beleuchtung, Vorhänge, Farb- und Mobiliarkonzept – teo jakob hat alles aus einer Hand angeboten.

Ein massgefertigtes Möbel aus Seekiefer dient nun als Garderobe, Raumteiler und Stauraum für Yoga-Hilfsmittel. Farblich spielen ein feiner Grauton, sattes Salbeigrün und ein freches Gelbgrün die Hauptrollen. Die beiden Grüntöne wurden partiell mit einem Perlglanz lasiert. Dieser sanfte Schimmer kreiert eine harmonische Verbindung zwischen den beiden Farben und schult gleich-zeitig die Wahrnehmung für diese edle Wertigkeit.

Die neue Raumgestaltung unterstützt die Lernenden des Iyengar-Yogas dabei, die innere Balance zu finden.

Kategorie
Unternehmen

Aufgabe
Beleuchtung, Textilien,
Farb- und Mobiliarkonzept

Auftraggeber
YOGA you are, Bern

Innenrachitektur
teo jakob Innenarchitektur

Einrichtung
teo jakob

Fotografie
Heimito Reinhardt

zu der Übersicht der Referenzen


To the top
Schliessen