<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-WQTVSMX" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Kasthall Designer Teppiche, handgetuftet aus Naturmaterialien. Kollektion in unserer Ausstellung in Zürich, Winterthur und Bern anschauen | teo jakob Einrichtung & Innenarchitektur

Kasthall

Der schwedische Hersteller Kasthall entwirft und produziert seit 1889 massgeschneiderte gewebte und handgetuftete Teppiche.

Kasthall steht für herausragendes Teppichdesign: Reine Naturmaterialien wie Leinen oder Wolle werden in Perfektion zu zeitlosen Teppichen verarbeitet, welche die Schönheit der textilen Rohstoffe bewusst erhalten.

Kasthall-Teppiche werden immer auf Bestellung nach Mass in Schweden hergestellt. Damit sind sie perfekt zugeschnitten auf individuelle Kundenbedürfnisse. Jeder Kasthall-Teppich, sei er gewoben oder von Hand getuftet, ist ein Einzelstück, das entsprechend ein handsigniertes Leder-Etikett erhält, auf dem die Namen der Personen angegeben sind, die den Teppich entworfen und produziert haben.

Kasthall steht aber auch für hohe Umweltverträglichkeit: Der Hersteller übernimmt aktiv Verantwortung für die Umwelt und ist gemäss dem Umweltleitsystem ISO 14001 zertifiziert.

www.kasthall.com

Unsere Kasthall Kollektion

Meldung zur Corona Virus Situation

Aufgrund der aktuellen Lage mussten auch wir Massnahmen ergreifen.
Wir sind aber immer noch persönlich für Sie da.

Informationen und Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier.


To the top
Schließen