<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-WQTVSMX" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Kasthall Designer Teppiche, handgetuftet aus Naturmaterialien. Kollektion in unserer Ausstellung in Zürich, Winterthur und Bern anschauen | teo jakob Einrichtung & Innenarchitektur

Kasthall

Der schwedische Hersteller Kasthall entwirft und produziert seit 1889 massgeschneiderte gewebte und handgetuftete Teppiche.

Kasthall steht für herausragendes Teppichdesign: Reine Naturmaterialien wie Leinen oder Wolle werden in Perfektion zu zeitlosen Teppichen verarbeitet, welche die Schönheit der textilen Rohstoffe bewusst erhalten.

Kasthall-Teppiche werden immer auf Bestellung nach Mass in Schweden hergestellt. Damit sind sie perfekt zugeschnitten auf individuelle Kundenbedürfnisse. Jeder Kasthall-Teppich, sei er gewoben oder von Hand getuftet, ist ein Einzelstück, das entsprechend ein handsigniertes Leder-Etikett erhält, auf dem die Namen der Personen angegeben sind, die den Teppich entworfen und produziert haben.

Kasthall steht aber auch für hohe Umweltverträglichkeit: Der Hersteller übernimmt aktiv Verantwortung für die Umwelt und ist gemäss dem Umweltleitsystem ISO 14001 zertifiziert.

www.kasthall.com

Unsere Kasthall Kollektion


To the top
Schließen