Unser Leitbild

So wecken wir Räume.

Unsere Vision

teo jakob ist die führende Schweizer Plattform für zeitgemässe Raumgestaltung und Raumnutzung.

Unser Leistungsversprechen

Wir wecken Räume mit Leidenschaft und Professionalität.

Unsere Werte

Wir gestalten stimmungsvolle Räume.
Wir garantieren Mehrwert durch umfassende Dienstleistungen und Produkte. Wir erkennen Trends früh und prägen den Markt und unser Umfeld mit.

Wir vernetzen uns intern und extern.
Wir verstehen uns als Plattform für zeitgemässe Raumgestaltung. Wir bauen Brücken und bringen alle an einen Tisch.

Wir fördern und fordern.
Wir sind beweglich, handeln proaktiv und entwickeln uns kontinuierlich weiter. Wir setzen uns hohe Ziele und engagieren uns dafür.

Wir handeln verantwortungsvoll.
Wir sind achtsam und respektvoll im Umgang. Wir investieren in Mensch und Umwelt.

Unser Verhaltenskodex

Für unsere Kundschaft
Wir sind ein schweizweit wertvoller Sparringpartner für Privat- und Geschäftskunden. Der Austausch mit unseren Mitarbeitenden inspiriert und liefert Ideen für hochstehende Einrichtungslösungen aus einer Hand. Mit unserer Designkompetenz, unserem Fachwissen und unserer Leidenschaft sorgen wir für Wohlbefinden und individuellen Ausdruck beim Wohnen und Arbeiten.
 

Für unsere Partner
Wir pflegen einen offenen und vertrauensvollen Austausch mit unseren Partnern. Wir handeln verbindlich und halten Vereinbarungen ein.
 

Für unser Team
Wir haben ein offenes, respektund vertrauensvolles Arbeitsklima. Als Unternehmen fördern wir die Übernahme von Verantwortung, die Mitsprache sowie die kontinuierliche persönliche Weiterentwicklung und erkennen Leistung an. Wir vernetzen uns unternehmensweit und betrachten die sprachlichen und kulturellen Unterschiede als Bereicherung. Wir setzen uns für die Gleichstellung und gegen Diskriminierung in jeglicher Form ein.
 

Für Gesellschaft und Umwelt
Wir verkaufen langlebige Produkte und sensibilisieren für den nachhaltigen Konsum. Wir optimieren unsere Energiebilanz schrittweise, übernehmen soziale Verantwortung und halten uns an die rechtlichen Bestimmungen.
 

Für unser Aktionariat
Wir sind ein inhabergeführtes Unternehmen und handeln mit dem langfristigen Ziel, Gewinne zu erwirtschaften, um die Zukunft des Unternehmens zu sichern und so die Arbeitsplätze zu erhalten. Wir orientieren uns an der Strategie und an transparenten Prozessen, um Projekte und Erträge zu steuern
und unsere Ziele zu erreichen.

Wir sind ganz in Ihrer Nähe.


To the top
Schliessen