<iframe src="//www.googletagmanager.com/ns.html?id=GTM-WQTVSMX" height="0" width="0" style="display:none;visibility:hidden"></iframe>Wilkhahn | teo jakob Einrichtung & Innenarchitektur

Wilkhahn

«Erstens Form. Erstens Funktion.» hiess das Gestaltungscredo bereits vor Jahrzehnten und heisst es auch heute noch. Wilkhahn verbindet seit jeher das Spannungsfeld zwischen Innovation und Tradition.

In der über 100-jährigen Firmengeschichte ist es dem Designmanagement von Wilkhahn stets gelungen, den Bogen zwischen dem Bewahrenden und dem Neuen zu spannen. Zusammenhänge herstellen. Wach sein. Neugierig bleiben. Wilkhahn hat nie an die reine Form geglaubt: Wer Möbel oder Räume gestaltet, gestaltet seine Umwelt und die Beziehung der Menschen miteinander. Ästhetik hat immer auch eine ethische Dimension. Seit Jahren geht das Unternehmen deshalb beständig neue Wege in der Gestaltung und übt sich in einem partnerschaftlichen, verantwortungsvollen Umgang. Mit der Natur, ihren Mitarbeitern und der Technik, die sie einsetzen.

www.wilkhahn.ch


To the top
Schließen